Fällt aus! Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Frühlingsbasar!

28. Januar 2020

Ein Hauch von Frühling weht am Samstag, den 28. März 2020, von 10.00 - 17.00 Uhr durch unser Foyer des AGAPLESION BETHESDA SENIORENZENTRUMS in Unna-Königsborn, wenn verschiedene Aussteller bunte Artikel rund um Frühling und Ostern anbieten.

 

Die Veranstaltung wird bis auf Weiteres verschoben!

Floristik aus Seidenblumen und Frischblumen, Stoff- und Deko-Artikel, Schmuck, Taschen, Tücher und vieles mehr stehen auf dem Programm. Hier gibt es viele Möglichkeiten, um dekorative und kreativ gestaltete Osterüberraschungen für Familie, Freunde und Verwandte zu finden. „Mein Team und ich freuen uns auf viele Interessierte, denn der Frühlingsbasar bietet für jeden etwas“, so Stefan Sikora, Leiter der Einrichtung. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Informationen erhalten Sie unter (02303) 778 770.